„Nicht mein Tag“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Nicht mein Tag (Foto: Promo)

Das Kino-Jahr 2014 beginnt gleich mit ordentlich Tempo und Action. Verantwortlich dafür ist die Comedy „Nicht mein Tag“ mit Axel Stein und Moritz Bleibtreu in den Hauptrollen.

Stein schlüpft dabei in die Rolle des biederen Bankangestellten Till Reiners, der von seinem Job, seiner Ehe und seinem Leben zutiefst gelangweilt und frustriert ist. Doch eines Tages steht Gelegenheitsgangster Nappo (Moritz Bleibtreu) mit gezogener Waffe vor ihm, überfällt die Bank und nimmt Till als Geisel.

Die Folge ist eine wahnwitzige Kette von Ereignissen, die das Leben der beiden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten …

Zum Kino-Start von „Nicht mein Tag“ am 16. Januar verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem T-Shirt und einem Amsterdam-Reiseführer von Marco Polo.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort NICHT MEIN TAG nicht vergessen und bis zum 23. Januar 2014 abschicken. Viel Glück!von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind