„Endless Love“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Endless Love (Foto: Promo)

Endless Love“ heißt der neue Film von Regisseurin Shana Feste, der am 27. März in unsere Kinos kommt. Der Streifen erzählt die Geschichte von David (Alex Pettyfer) und Jade (Gabriella Wilde), die sich im Sommer ihres High School-Abschlusses unsterblich ineinander verlieben.

Jades Vater Hugh Butterfield ist davon allerdings wenig begeistert, hat er für seine Tochter doch eine Laufbahn als erfolgreiche Ärztin vorgesehen. Zu seinem Entsetzen eröffnet Jade ihm jedoch, dass sie ein von ihm arrangiertes Praktikum bei einem renommierten Arzt nicht antreten wird, um stattdessen den Sommer mit David zu verbringen.

Hugh Butterfield ist sofort davon überzeugt, dass David hinter der Entscheidung steckt und versucht fortan alles, um die beiden Liebenden auseinander zu bringen. Doch trotz aller Widerstände steht Jade zu ihrem David, selbst als er mit dem Gestetz in Konflikt gerät. Missverständnisse, ein Unfall und Intrigen, die sogar ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit enthüllen, stellen die junge Liebe von nun an auf eine harte Probe.

Zum Kino-Start von „Endless Love“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Film-Poster und einem Rapoo A500 Bluetooth-Lautsprecher. Aus der neuen NFC Lautsprecherserie von Rapoo überzeugt der A500 mit einem neuen edlen Design, einer großen Farbauswahl und cleveren Features, wie beispielsweise Near Field Communication (NFC), Bluetooth 4.0, Dual-Mode und Multipoint Connection. Der RapooA500 Bluetooth NFC Lautsprecher erkennt eingehende Anrufe und schaltet automatisch von Musik auf Telefonbetrieb um. Darüber hinaus ist die Nutzung als Freisprechanlage für Telefonate, Konferenzschaltungen oder VoIP – Gespräche, aufgrund des integrierten Mikrofons, ohne weiteres jederzeit möglich. Der Lautsprecher funktioniert mit allen gängigen Android- und iOS-Geräten (alle Generationen), Tablets, MP3-Playern, MP4-Playern, Notebooks, mobilen Spielekonsolen und alle weiteren Bluetooth fähigen Geräten.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ENDLESS LOVE nicht vergessen und bis zum 12. April 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind