„Für immer Single?“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Für immer Single? (Foto: Promo)

Nachdem Zac Efron zuletzt mit seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik für Aufsehen sorgte, ist er ab dem 24. April wieder im Kino zu bewundern.

In „Für immer Single?“ übernimmt er die Rolle des notorischen Aufreißers Jason, der zusammen mit seinem Kumpel Daniel (Miles Teller) versucht, den gemeinsamen Freund Mikey (Michael B. Jordan) wieder aufzurichten. Mikeys Ehe war kurz zuvor in die Brüche gegangen und Jason und Daniel fassen den Plan, Mikeys Herzschmerz mit den Vorteilen des Single-Daseins zu vertreiben.

Fortan zieht das Trio durch die Clubs und Bars New Yorks, immer auf der Suche nach dem nächsten One-Night-Stand. Doch als Jason eines Abends auf die charmante Ellie (Imogen Poots) trifft, ändert sich einiges. der überzeugte Single Jason beginnt Gefühle für die Junge Frau zu entwickeln.

Und auch Daniel und Mikey haben sich in ihre jeweiligen Traumfrauen verguckt, was die drei in eine ganze Reihe peinlicher und urkomischer Situationen bringt, denn die Kumpels sollen von den Beziehungen möglichst nichts mitbekommen …

Zum Kino-Start von „Für immer Single?“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster, einer Mintdose und einem Coffee Mug.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SINGLE nicht vergessen und bis zum 8. Mai 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind