„Can A Song Save Your Life?“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Can A Song Save Your Live (Foto: Promo)

Am 28. August startet die romantische Komödie „Can A Song Save Your Life?“ mit Keira Knightley und Mark Ruffalo in den deutschen Kinos.

Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen soll dies eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und faszinieret von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…

Zum Kinostart verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus jeweils einem Poster, dem Soundtrack zum Film und zwei Kinotickets. Zum Mitmachen einfach bis 9.9.2014 das Formular mit dem Stichwort „SONG“ ausfüllen und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei.

Foto(s): © Promo

von Monika Haupt

Speak Your Mind