„Lass dich nicht unterkriegen“ – Das Gewinnspiel zum Buch von Demi Lovato

Demi Lovato Lass dich nicht unterkriegen (Foto: Promo)

Demi Lovato ist mit ihren 22 Lenzen noch recht jung an Jahren, hat aber schon so viel erlebt, wie manch anderer in 80 Jahren nicht. Sie war schon ganz oben, stürzte tief und rappelte sich wieder hoch.

Schon mit sieben Jahren wurde sie zum Serien-Star, schaffte mit den „Camp Rock“-Filmen den Sprung auf die Kino-Leinwand und hatte eine aussichtsreiche Pop-Karriere vor sich. Doch die Höhenluft tat ihr nicht besonders gut: Sie verlor den Bezug zur Realität und versank in einem Strudel aus Drogensucht, Bulimie und Depression.

Doch sie zog noch rechtzeitig die Reißleine, sagte eine geplante Welt-Tournee ab und ließ sich in eine Klinik einweisen. Ein ganzes Jahr hat es gedauert, bis Lovato bereit für einen Neustart war, doch sie hat es geschafft.

Mit ihren Erfahrungen will sie nun anderen Menschen helfen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden wie sie einst. In ihrem Buch „Lass dich nicht unterkriegen“ hat sie 365 der stärksten Affirmationen zusammengetragen, die ihr halfen, ihre Krise zu meistern. Für jeden Tag im Jahr hält das Buch ein Zitat, eine persönliche Reflexion und ein Ziel bereit. Demis Worte spenden Trost, inspirieren und leiten den Leser dazu an, sich auf das Gute im Leben zu konzentrieren, Unwichtiges auszublenden und positiv in die Zukunft und jeden neuen Tag zu blicken.

Zum Verkaufs-Start von „Lass dich nicht unterkriegen“ am 10. Oktober 2014 verlost TIKonline.de drei Exemplare des Buches.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DEMI LOVATO nicht vergessen und bis zum 15. Oktober 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind