„Am Sonntag bist du tot“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start der irischen Erfolgs-Komödie

Am Sonntag bist du tot (Foto: Promo)

In Australien, Neuseeland, den USA und natürlich ihrer Heimat Irland hat die schwarze Komödie „Am Sonntag bist du tot“ schon eingeschlagen wie eine Bombe. Ab dem 23. Oktober kommt der Streifen, der auf der letzten Berlinale schon einer der Publikumslieblinge war, endlich auch bei uns ins Kino.

Im Mittelpunkt steht der gutmütige Priester James Lavelle (Brendan Gleeson), der sich nach Kräften bemüht, für seine nicht ganz so einfache Gemeinde in der irischen Provinz da zu sein. Eines Tages widerfährt ihm allerdings etwas, das selbst die Erlebnisse mit seinen skurrilen Schäfchen in den Schatten stellt.

Während der Beichte droht ihm ein Mann, ihn binnen einer Woche umzubringen – und zwar weil er nichts verbrochen hat. Lavelle beschließt, auf eigene Faust nach dem mysteriösen Mann zu suchen, um ihn zur Vernunft und den Pfad Gottes zurückzubringen. Doch die Bewohner zeigen sich keineswegs kooperativ und zu allem Überfluss muss sich Lavelle auch noch um seine labile Tochter Fiona (Kelly Reilly) kümmern …

Zum Kino-Start von „Am Sonntag bist du Tot“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete jeweils bestehend aus zwei Freikarten und einem Soundtrack zum Film.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SONNTAG nicht vergessen und bis zum 28. Oktober 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind