„The Choice – Bis zum letzten Tag“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

The Choice (Foto: Promo)

Nicholas Sparks hat sich mit seinen zahlreichen Romanen den Ruf eines Meisters der gefühlvollen Liebesgeschichte erarbeitet. Viele dieser Romane wurden erfolgreich verfilmt. So auch „The Choice – Bis zum letzten Tag“, der am 26. August 2016 als DVD, Blu-ray und VoD in den Handel kommen wird.

Der Film erzählt die Geschichte des überzeugten Junggesellen Travis (Benjamin Walker) und der jungen Medizinstudentin Gabby (Teresa Palmer), die eines Tages ins Nachbarhaus einzieht. Für Travis ändert sich damit alles. War er zuvor mit seinem Leben aus gutem Job, einem schönen Haus, feierfreudigen Freunden und zahlreichen Affären mehr als glücklich, empfindet er für Gabby eine so große Anziehungskraft, dass er sich sogar eine feste Beziehung vorstellen kann.

Doch Gabby widersteht den Charm-Offensiven zunächst und Travis muss sich mächtig ins Zeug legen. Als sie dann endlich zueinander finden, müssen sie erkennen, dass ihre Liebe sie vor die größte Entscheidung ihres Lebens stellt …

Zum DVD-Start von „The Choice – Bis zum letzten Tag“ verlost TIKonline.de drei Exemplare des Hörspiels der Geschichte.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort THE CHOICE nicht vergessen und bis zum 30. August 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind