a-ha auf großer Bühne:
Gewinne Tickets für die o2 World

a-ha in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Sie sind seit Jahrzehnten der Inbegriff für gute Popmusik und feierten in den 80ern einen Hit nach dem anderen. Und auch heute kommt keine Party ohne „The Sun Always Shines On TV“,  „Hunting High And Low“ und natürlich „Take On Me“ aus. Ganz klar, die Rede ist von der norwegischen Popgruppe a-ha.

Wer seine Jugendhelden live sehen möchte, hat mit TIKonline.de die große Chance dazu. Am 28.10. werden a-ha im Rahmen ihrer „Foot Of The Mountain Tour“ live in der o2 World spielen und bei uns gibt es 1 x 2 Premium-Tickets zu gewinnen.

Auf die Gewinner warten exklusive Sitzplätze mit bester Sicht und weicher Polsterung. Und auch die lästige Parkplatzsuche ist passé. Denn mit den Premium-Tickets ist der Platz für das Auto sicher und langes Suchen gibt es nicht. Außerdem erhalten die Gewinner Zugang zur Premium-Lounge und können kostenlos die Garderobe nutzen.

Wen es nun kaum noch auf den Sitzen hält, der nimmt schnell teil. Bis zum 25.10.2009 gilt es unter dem Stichwort „Foot Of the Mountain“ mitzumachen, um die Premium-Tickets abzustauben. Einfach das Formular ausfüllen, abschicken und dann: Daumen drücken.

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind