Disney sucht Synchronsprechertalente:
Eine Stimme für Charlotte

Pünktlich zu Weihnachten bringt Disney den neuen Zeichentrickfilm „Küss den Frosch“ in unsere Kinos. Der Film, der in den Animationsstudios des Filmgiganten ganz traditionell mit der Hand gezeichnet wurde, erzählt die Geschichte der kleinen Charlotte.

Sie lebt in New Orleans und wünscht sich nichts sehnlicher, als Prinzessin zu sein und einen Prinzen zu heiraten, wenn sie groß ist.

Doch noch fehlt dem Film etwas: eine deutsche Stimme für Charlotte! Deshalb können sich ab dem 17. August bis zum 13. September alle interessierten Mädchen zwischen acht und 14 Jahren als Nachwuchs-Synchronsprecherinnen bewerben.

Alle Einzelheiten erfährt man auf der Webseite des Disney Channel unter www.disneychannel.de.

[AMAZONPRODUCT=B002GMQ80G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney Enterprises, Inc. All rights reserved

von TIKonline.de

Speak Your Mind