Ex-DSDS-Favorit Nico Raecke aufgetaucht:
Läuft da was mit Miss Berlin?


Bei DSDS stieg er vorzeitig aus, weil er sein Leben in den Griff bekommen will. Der 19jährige mit den stahlblauen Augen und krimineller Vergangenheit kämpft mit dem Jugendamt um seinen kleinen Sohn Jeremy. Auf einer Party am Wochenende tauchte Nico überraschend auf. Nicht allein:

Für die Fotografen posierte er mit Miss Berlin, Yvonne Beeskow. Uns erklärt er, man sei nur miteinander „bekannt“ und: „Mein Baby ist alles für mich! Was aus mir und meiner Frau in Zukunft wird, das weiss ich natürlich nicht. Ich hoffe, dass wir zusammenbleiben können, so lange es geht.“

Musikalisch werde man im April etwas von ihm hören, versprach Nico. Wir sind gespannt!


[AMAZONPRODUCT=B000NRNV42]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    also ich hab von dem nichts gehört…

Speak Your Mind