Max Buskohl und Empty Trash:
In vier Wochen gehts los!


Empty Trash (Photo: EMI Music Germany)

Photo: EMI Music Das Warten der Fans von Max Buskohl hat bald ein Ende. Am 9. November erscheint endlich die erste Empty Trash-Single „Limited“ und der Erfolg ist scheinbar vorprogrammiert. Geht es nach den Vorbestellungen bei den großen Online-Händlern, haben Empty Trash mit ihrer schmissigen Rock-Nummer auf jeden Fall einen Platz unter den Top drei der Charts sicher.

Der Song ist, wie es sich bei echten Rockern gehört, selbst komponiert und getextet. Für den richtigen Sound sorgen die Produzenten Patrik Berger und Pelle Gunnarfeldt, die schon bei den Hives für den Ton verantwortlich waren.

Außerdem können sich die zahlreichen Empty Trash-Fans auch auf neue live-Auftritte freuen. Die fünf planen für Ende des Jahres nämlich schon wieder eine neue Tour.

Songs von Empty Trash gibts ab 9. November auch hier!



[AMAZONPRODUCT=B000UO3KX0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind