Die ersten Bilder:
Fürst Albert in Berlin eingetroffen!


Fürst Albert in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)
Albert von Monaco ist in Berlin angekommen! Es ist sein erster Staatsbesuch als Fürst von Monaco.

Routiniert wurde der rote Teppich vor dem Hotel Adlon ausgerollt, abgefegt, abgesperrt und 15 Minuten später war es soweit: Albert II. von Monaco kam vorgefahren.

Eskortiert von Polizei-Motorrädern drehte Albert erstmal eine runde um den Pariser Platz. Dann steig er aus seiner Limousine. Albert winkte freundlich, lächelte und grüßte die wartenden Berliner. Dann war er auch schon in seiner Nobelherberge verschwunden und der Teppich wurde gleich hinter ihm wieder zusammengerollt! Fürst Albert in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)
Für Video hier klicken!

Seine schöne Freundin Charlene Wittstock sahen wir leider nicht an seiner Seite. Ein Beobachter zu uns: „Er kam alleine. Ich denke es liegt daran, dass die beiden ja noch nicht verheiratet sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind