Bertelsmann Party:
VIPs in Feierlaune!

Ein großes Stelldichein von Stars und Prominenten gab es am Abend Unter den Linden. Zur Bertelsmann Party begrüßte Gastgeberin Liz Mohn VIPs wie Katarina Witt, Verona Pooth, Günther Jauch mit Ehefrau Thea, Maria Furtwängler mit Ehemann Hubert Burda, Udo Walz mit Ehemann Carsten, Sylvie van der Vaart, Franziska Knuppe oder Jette Joop samt Gatte Christian.

Ohne Mann kam Sylvie van der Vaart. Mit ihrem Fußballstar und Ehemann Rafael lebt sie nun in Hamburg. Sylvie erklärte: „In Hamburg fühle ich mich wie zu Hause. Das ist wirklich in meinem Herzen.“

Ganz ohne Frau, dafür aber mit einigen Erwartungen startete Wladimir Klitschko in den Abend. Der Profiboxer zählte uns auf, was alles zu einer guten Party gehört: „Tolle Gespräche, dass es nicht zu laut ist, weil sonst kann man nichts verstehen und nette Unterhaltung. Sie wissen schon, was ich damit meine?!“

Bis in den frühen Morgen wurde in der Bertelsmann Repräsentanz gefeiert.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind