Enrique Iglesias:
Lässt Britney-Tour platzen

Am Dienstag verkündete Britney Spears in der TV-Show „Good Morning America“ noch stolz, dass sie im Juni auf eine große US-Tour gehen würde – mit Special Guest Enrique Iglesias. Wie es aussieht war Britney mit dieser Aussage etwas voreilig.

Iglesias ließ jetzt nämlich über seinen Sprecher mitteilen, dass er nicht gedenke an der gemeinsamen Tournee teilzunehmen. „Unglücklicherweise wird Enrique Iglesias nicht mit Britney Spears touren. Enrique hat großen Respekt vor Britney und ist seit langem ein Fan ihrer Arbeit. Es tut ihm sehr leid, dass möglicherweise Irritationen entstanden sein könnten“, zitiert „Access Hollywood“ den Sprecher.

Der 35-Jährige wird stattdessen seine gerade laufende Europa-Tournee fortsetzen.

Die Klatsch-Webseite „TMZ.com“ mutmaßt nun, Iglesias hätte die Tour mit Britney aus gekränkter Eitelkeit platzen lassen. Er habe angeblich Probleme damit gehabt, nur die Vorband von Britney zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh, der feine Herr will nicht die Vorband sein. Der sollte sich glücklich schätzen, dass ein Star wie Britney ihn überhaupt beachtet!

  2. Also bitte als ob Enrique das nötig hätte….von sonem gefallenen Sternchen wie Spears beachtet werden zu müssen…
    Wer bitte will mit soner peinlichen Frau touren?

Speak Your Mind