Justin Bieber:
Irrfahrt am Flughafen Tegel!

Kreischkonzerte vor der Berliner O2-World! Justin Bieber sorgte bei seinem zweiten Deutschland-Gig für jede Menge Mädchengeschrei vor der Halle. Aber die Teenager sangen auch Happy Birthday. Justins Mama hatte nämlich Geburtstag.

Dafür gab’s dann den Popstar vor der Halle kurz zu sehen. Er zeigte ein Peacezeichen. Beim Konzert sang noch einmal die ganze Halle und der 17-Jährige Megastar überraschte seine Mutter mit einer Torte auf der Bühne.

Die Nacht nach seinem Auftritt verbrachte der Justin Bieber übrigens ganz bescheiden in einem 3-Sterne-Hotel, wo auch einige seiner Fans nächtigten. TIKonline.de erwischte den Superstar beim Auschecken! Mehrere Fans warteten in der Lobby auf den Sänger. Doch der zückte geschickt sein Handy und tat so, als würde er ganz wichtig telefonieren und schlüpfte schnell in seinen Van.

Am Flughafen ließ sich Justin dann – ganz verrückt – mehrmals im Kreis fahren. Die Irrfahrt sollte wohl ein weiteres Ablenkungsmanöver für seine Fans sein. Dann ging’s mit einem cool schief sitzenden roten Basecap und teurer Designertasche in den Flughafen. Die Hose saß tief, die Hände in den Taschen – Justin wippte oberccol mit zwei Bodyguards und Polizeischutz zu seinem Terminal. Um den Hals trug er übrigens einen modischen Schlüssel.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt’s Tickets für Konzerte von Justin Bieber!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. toller trick mit dem telefon …

  2. kallin says:

    warum brüllen die mädels denn bei dem milchbubi alle nur so. ich verstehe es nicht. er kann nicht singen, ob er tanzen kann sei mal dahingestellt. und wer mit 16, oder wie alt ist er, schon so arrogant ist, hat die gunst seiner fans eigentlich nicht verdient. justin bieber sucks!

  3. Justin ist hot hot hot!!!!!! ich würde ihn sofort vernaschen und den schnuckeligen kleinen Hintern knutschen. Komm bittttteeeee bald wieder nach deutschland. BIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEE

  4. hhahahhaa says:

    hahahahahahhahah 😀 oh gott hahaha

  5. victoria steiner says:

    TONI::::was bist du für eine?! so was dermassen asoziales und opfamässiges hab i ja noch nie gesehen!!??^^
    ich mein stell dir vor du bist berühmt und auf irgendeine webseite schreibt so ein merkwürdiger mensch das er deinen hintern abknutschen will??!!
    tja irgendwelche opfa die jeden tag das justin bieber-poster abknutschen wird es halt immer geben^^

Speak Your Mind