Bud Spencer:
Bücher ausverkauft!

Begleitet von Bodyguards bahnte sich Bud Spencer seinen Weg durch die Menschenmassen. Der schwergewichtige Schauspieler hatte zur Signierstunde seiner Autobiografie „Mein Leben, meine Filme“ in einem Berliner Kaufhaus geladen und hunderte von Fans standen bereits seit vielen Stunden Schlange.

Als der Italiener, der eigentlich Carlo Pedersoli heisst, die Bühne betrat, strahlte er für die Fotografen. Dann schrieb der 81-Jährige über eine Stunde lang fleißig Autogramme und posierte für Erinnerungsfotos. Am Ende waren alle Bücher erstmal ausverkauft.

Erwachsene Menschen, die dennoch ein Buch und eine Widmung bekommen hatten verrieten, dass sie schon ihr ganzes Leben lang auf diesen Tag gewartet haben. Das schafft eben nur er. Unter Applaus verließ Bud Spencer auf den Krückstock gestützt den Kaufhof und rief „Arrivederci“. Auf Wiedersehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind