Thomas D:
Durch Hörsturz außer Gefecht gesetzt

„Lektionen in Demut 11.0“ heißt das aktuelle Album von Thomas D, das der Musiker am letzten Freitag auf den Markt brachte. Nun hat ihn das Leben selbst gelehrt demütig zu sein.

Der Fanta 4-Star hat einen Hörsturz erlitten, hat auf seinem rechten Ohr nur noch 20 Prozent Hörvermögen und einen Tinnitus auf dem linken.

„Es hat sich einfach zu viel Stress aufgestaut. Ich habe wegen meiner Solo-CD durchgepowert. Es waren zu vieler Termine“, erklärt Thomas der „Bild-Zeitung“.

Auf anraten seiner Ärzte habe er sich nun erst einmal zurückgezogen und alle anstehenden Termine abgesagt. Folgeschäden erwarten die Mediziner aber nicht, so der Musiker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Boris Breuer

von TIKonline.de

Comments

  1. kenn ich, hab ich schon alles durch, is nich schön

Speak Your Mind