Nick Carter:
Nackt machen zum Tourstart!?

Nach Robbie Williams und Justin Timberlake versucht sich ein jetzt weiteres Mitglied einer Boyband an seiner Solo-Karriere. Gestern Abend war der Weltstar Nick Carter in Berlin zu Gast und brachte die Frauen um den Verstand. Der Backstreet Boy spielte in der Hauptstadt den Auftakt zu seiner Solo-Tour ‚I’m taking off’.

In einem einfachen weißen Hemd und lässigen Jeans kam der frühere Schwarm vieler Mädchen auf die Bühne und schnell wurde klar: Die Fans lieben ihn noch immer. Die Stimmung war großartig und Nick Carter brachte den Saal schon in der ersten Sekunden zum toben.

Zwischen den Songs war der Ex-Lover von Paris Hilton immer wieder zu Späßchen aufgelegt: „Ihr kennt mich ja noch von früher mit meinem Topfschnitt und meinen komischen blonden Haaren. Keine Sorge, das lasse ich mir nie wieder machen!“

Er brachte die weiblichen Fans in Ekstase und die Menge brüllte „Ausziehen! Ausziehen!“ Daraufhin begann Nick, sein durchschwitztes Hemd ein paar Knöpfe weit zu öffnen, nur um sie dann wieder zu schließen. Der lapidare Kommentar des 31-Jährigen: „Ich bin noch nicht fertig.“

Nostalgische Stimmung kam immer dann auf, wenn der frühere Sunnyboy alte Backstreet Boys Songs schmettert. Bei ‚I want it that way’ sang das gesamte Publikum begeistert mit und Carter gestand: „Nach so vielen Jahren, die ich dieses Lied schon singe, liebe ich es trotzdem immer noch!“

„I’m taking off“ ist Carters zweiter Versuch, den Solodurchbruch zu schaffen. In Japan landete das Album bereits auf Platz eins der Charts. In Deutschland ist die Single „Just one kiss“ seit ein paar Tagen in den Läden, das Album erscheint Anfang Juni in Deutschland.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der lebt noch? dachte der hätte sich schon länst totgekokst

Speak Your Mind