Nicolas Cage in Berlin:
Er kam, sah und ging

In schwarzer Jeans und schwarzem Samt-Sakko trat Nicolas Cage vor die Fotografen. Ein kurzes „Hello“ kam noch über seine Lippen, dann bewältigte er mit nahezu ausdruckslosem Gesicht, aber auf jeden Fall ohne Lächeln, den Fototermin.

Nach knapp anderthalb Minuten war alles wieder vorbei und Cage entschwand mit einem kurzen Winken.

Zurzeit weilt Hollywood-Superstar Nicolas Cage in Berlin um seinen Film „Ghost Rider: Spirit Of Vengeance“ zu promoten. Einen Erfolg an den Kinokassen braucht der Schauspieler mehr den je.

Zuletzt machte Cage vor zwei Jahren damit Schlagzeilen, er sei pleite und habe sich mit seiner „Verschwendungssucht“ ruiniert.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was für ein arsch! wenn er kein bock hat soll ers halt lassen!

Speak Your Mind