Jens Weißflog:
Bleibt auch ohne viel Sport fit

Seine Zeit als Spitzensportler liegt schon gut 16 Jahre zurück, trotzdem wirkt Jens Weißflog immer noch fit wie ein Turnschuh. Von TIKonline.de danach befragt, was er denn alles tue, um so gut in Form zu bleiben, verrät der Ex-Skispringer:

„Zu wenig. Mittlerweile hat sich mein sportliches Tun auf Sportarten beschränkt, die meinem momentanen Fitnesszustand entsprechen.“

Dazu würde unter anderem Nordic Walking zählen, auf das Mountainbike schwinge er sich dagegen eher nicht mehr. Das e-Bike sei ihm lieber.

Dass er nichtsdestotrotz rank und schlank aussieht, habe einen einfachen Grund: „Bei mir ist das genetisch bedingt. Ich kann essen was ich will und nehme eigentlich kaum zu“, so Weißflog.

Natürlich spielt auch die Liebe eine gewichtige Rolle. Mit seiner aktuellen Lebensgefährtin Doreen Fiebig ist er seit 2005 glücklich liiert. Ein großes Geheimnis stecke aber nicht hinter ihrem Glück. „Wir haben uns beide sehe lieb und das, denke ich, ist die wichtigste Grundlage. Wir haben eine kleine Tochter zusammen und die macht uns auch viel Spaß“, erklärt der 47-Jährige.

Jens Weißflog mit seiner Freundin Doreen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    is ja süß. die sehen wirklich richtig verliebt aus.

Speak Your Mind