Premieren-Teppich:
Wen küsst Rebecca Mir?

Blitzlichtgewitter in Berlin! Rebecca Mir küsste auf dem Roten Teppich des Musicals „West Side Story“ nicht etwa einen Mann, sondern ihre Mutter Mareike. Es ist der erste Auftritt des Models, seit sie von der Zeitschrift FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gekürt wurde.

Rebecca erklärt TIKonline.de im Interview: „Ich muss sagen, ich fühle mich genauso wie vorher, aber ziemlich geehrt. Die Top 100, die da drin sind, das sind Wahnsinns-Frauen aus Amerika, aus Deutschland von überall her. Daher ist es auf jeden Fall eine Ehre, da auf Platz eins zu sein. Ich muss sagen, ich war schon sehr überrascht, natürlich im positiven Sinne.“

Auch die Mama ist ganz stolz und sagt: „Ich habe mich doch sehr gewundert, dass es so ist. Man nimmt das als selbstverständlich hin, die Tochter. Aber das sie das geworden ist, ist okay.“

Im Interview plaudern Mama und Tochter, wie der Aufstieg in die Modelbranche in der Familie diskutiert wurde. Der Einstieg bei Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“ passierte nämlich ganz heimlich. Rebecca: „Ich bin ja zum Casting gegangen und habe keinem was erzählt. Und dann war es am Anfang natürlich so, Eltern sagen immer: Kind studiere, lerne was Anständiges. Und ich kam halt Heim: Nein Mama ich studiere kein Medizin oder Jura. Ich werde Model.“

Mutter Mareike: „Ich habe gesagt, lieber nebenher, aber du machst die Schule weiter. Und dann hat sie auch mit dem Schuldirektor verhandelt. Aber der wollte doch nicht, dass sie sich so oft entfernt vom Unterricht. Das ist ja nicht wie an der Uni, dass man da mal eben nur Gasthörer ist. Das geht ja gar nicht.“

Rebecca: „Aber sie hat gesehen, wie viel Spaß ich daran habe. Ich reise ja auch viel rum und habe viele Jobs. Mittlerweile ist sie dann auch einverstanden.“

Die Mutter darauf: „Ich glaube es gibt schlimmere Kinder, die auf der Straße hängen.“

Etwas gewöhnungsbedürftig ist dieses neue Leben der Tochter im Rampenlicht für die Mama schon. Sie sagt: „Es ist alles noch okay. Sie nimmt keine Drogen hoffe ich. Oder?“

Rebecca darauf: „Mama! Ich rauche ja noch nicht mal. Ich habe für ein Shooting eine Zigarette angefasst und das war es.“

Natürlich fragten wir Rebecca auch zu ihrem aktuellen Liebes-Status. Nach der Trennung von Schauspieler Sebastian Deyle hatte man sie mit ihrem Tanzlehrer Massimo Sinato gesehen. Ihn hatte sie in der RTL-Show „Let’s Dance“ kennen gelernt. Da die beiden auch außerhalb der TV-Sendung gesehen wurden, spekulierten verschiedene Medien über eine Beziehung, die mehr als Freundschaft sein könnte. Rebecca erklärt dazu TIKonline.de: „Ich glaube, da wurde in letzter Zeit genug zu gesagt und zu geschrieben und da möchte ich auch nichts mehr zu sagen.“

Auf die Frage, wie man die große Liebe festhält gesteht das Model dann aber: „Ich habe es ja in letzter Zeit falsch gemacht.“

Wie ihr Traummann aussieht, das beschreibt uns Rebecca so: „Ausstrahlung und Charisma. Es gibt viele hübsche Männer. Ich bin ja als Model viel unterwegs und man sieht viele hübsche Männer. Aber im Endeffekt gibt es da einen großen Unterschied, ob ein Mann einfach nur hübsch ist oder ob er was in der Birne hat. Sich dementsprechend auch mit mir unterhalten kann, eine schöne Ausstrahlung hat, ein schönes Lächeln. Das zählt auf jeden Fall.“

Rebecca Mir macht faxen auf dem roten Teppich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind