Michael Bully Herbig:
Über Erfolg, Fitness und seinen Stern

In Berlin wurde am gestrigen Montag zum wiederholten Male der „Boulevard der Stars“ – sozusagen die deutsche Antwort auf Hollywoods „Walk of Fame“ – eröffnet. Und auch zu dieser mittlerweile dritten Eröffnung ließen sich wieder einige Stars blicken, um ihre Sterne zu enthüllen.

Neben Thomas Gottschalk durfte sich auch Michael „Bully“ Herbig über die Ehrung freuen. Der Comedian, vor allem bekannt durch Filme wie „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise“ oder die TV-Show „Die Bully Parade“, zeigte sich besonders davon begeistert, dass ihm die Ehre noch zu Lebzeiten zuteil wurde: „Ich finde es toll. Vor allem, dass ich es noch erleben kann. Es sind ja doch einige dabei, die das Glück nicht mehr hatten. In sofern bin ich ein echter Glückspilz“, strahlte er im Gespräch mit TIKonline.de.

Er sei auch total froh, dass ihm der Stern so sauber und glänzend übergeben wurde, witzelte er weiter. „Ich bin ganz happy. Ich komme ja jetzt jeden Montag vorbei und mache den erstmal sauber für die Woche. Da habe ich einen schönen Grund immer nach Berlin zu kommen.“

Ein echtes Erfolgsgeheimnis habe er allerdings nicht. Herbig erklärt: „Ich tue die Dinge, die mir Spaß machen und die mir gefallen und hoffe, dass es den anderen auch gefällt. Aber planen kann man so was ja leider Gottes nicht.“ Er sei einfach froh, wenn sein Werk bei den Leuten ankomme.

Herbig verriet dann auch noch, wie er sich fit hält: „Ich mache zu wenig Sport, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht liegt es daran? Und ich verzichte auf Zucker. Und ich tue Honig in meinen Espresso, vielleicht ist es das. Sollten sie mal ausprobieren.“

Michael „Bully“ Herbig bekommt seinen Stern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind