Harald Glööckler:
Erklärt das Geheimnis seiner Liebe

Seit 25 Jahren ist der schrille Paradiesvogel Harald Glööckler mit Dieter Schroth liiert. Schroth ist gleichzeitig sein Geschäftspartner.

Nun erklärt Glööckler, seine Beziehung ähnele einer guten Praline:

„Im Grunde genommen sind die Pralinen wie eine Beziehung. Sie sind sinnlich, sie sind sexy, sie sind perfekt gearbeitet aus besten Zutaten und so muss auch eine Beziehung sein. Wenn sie nicht aus besten Zutaten ist, funktioniert es nicht.“

Beim Gruppenfoto der Präsentation der neuen Glööckler-Pralinen posiert auch Dieter Schroth für die Fotografen. Er erinnert sich für uns, wie Harald sein Herz eroberte. Schroth:

„Ich habe bei ihm mal gewohnt. Es war in der Trennungsphase mit der Familie. Es war eine ganz schwere Zeit. Und irgendwann bin ich abends mal nach Hause gekommen. Harald hatte gekocht wie immer, wie heute auch noch. Er hat sehr schön den Tisch eingedeckt und da war so ein kleiner Briefumschlag drauf, den habe ich auf gemacht und da stand drin ‚Für den liebsten Menschen, den ich je kennengelernt habe’. Und da ist mein Herz dann aufgegangen, ich hab wieder geglaubt an die Liebe.“

Immer wieder machen Schlagzeilen um eine bevorstehende Hochzeit die Runde. Dieter Schroth erklärt uns, dass eine Heirat mit Harald kommen wird, aber noch nicht so bald:

„Eine Hochzeit wird kommen. Nach 25 Jahren muss man – wenn man heiratet – aus vernünftigen Gründen heiraten, wird jeder verstehen. Aus kaufmännischen Gründen auch. Normalerweise brauchen wir keine Hochzeit. Ich hasse es sowieso, das Wort Hochzeit. Ich möchte es nachts um drei. Wo es keiner erfährt und keiner dabei ist. Das ist mein Wunsch. Aber Harald hat andere Wünsche.“

Dieter Schroth über Glööcklers Weg zum Erfolg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind