Skyfall-Premiere:
Daniel Craigs Bad in der Menge

Jede Menge Menschen hatten sich am Theater am Potsdamer Platz versammelt um ihn zu sehen: Daniel Craig. Als der Star des neuen James Bond-Films „Skyfall“ in einem Jaguar am Kino ankam, widmete er sich erst einmal ausgiebig seinen Fans.

Daniel Craig schrieb bei der Deutschlandpremiere nicht nur Autogramme, er plauderte auch mit seinen Bewunderern und schoss eigenhändig gemeinsame Fotos mit den Fans. Danach posierte er mit seiner Filmcrew ganz offiziell. Neben seiner Co-Darstellerin Bérénice Marlohe ware auch Regisseur Sam Mendes und Produzentin Barbara Broccoli mit nach Berlin gekommen und strahlten trotz des Berliner Schmuddelwetters für die Fotografen.

Unter dem Premierenpublikum waren VIPs wie Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit und sein Lebenspartner Jörn Kubicki, Shermine Sharivar, Sascha Vollmer und Alec Völkel von The Boss Hoss, Isabel Edvardsson, Eva Padberg, Franziska Knuppe, Sylvie van der Vaart, Katja Riemann mit Tochter Paula, Sarah Wiener, Alexandra Neldel oder Dani Levy.

Zwei „Überraschungsgäste“, die wir ebenfalls auf dem Teppich sahen: Götz Elbertzhagen, Ehemann der alkoholkranken Jenny Elvers-Elbertzhagen sowie Filmproduzent David Groenewold, der zuletzt im Zusammenhang mit Christian Wulff und dessen Sylt-Urlaub Schlagzeilen machte.

Daniel Craig wird zum Fotografen.

Großes Gedränge um Bon-Darsteller Daniel Craig in Berlin.

Daniel Craig fährt am „Bond“-Teppich in Berlin vor.

Daniel Craig nimmt ein Bad in der Menge.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind