Carsten Spengemann:
Sein Geheimnis für das perfekte Liebesglück!

Die Temperaturen steigen langsam aber stetig wieder und auch die Sonne, die sich in den letzten Wochen etwas rar gemacht hatte, zeigt sich wieder häufiger. Ein klares Zeichen dafür, dass der Frühling naht – und mit ihm die Frühlingsgefühle.

So ist es auch bei Carsten Spengemann. Allerdings sind Frühlingsgefühle bei dem Moderator eher ein Dauerzustand, wie er TIKonline.de kürzlich erklärte: „Ich habe grundsätzlich Frühlingsgefühle, weil mein Frühlingsgefühl steht da drüben. Das geht schon sehr lange, das war auch im Winter schon ein Frühlingsgefühl.“

Allerdings müsse man für eine glückliche Beziehung einiges tun, weiß Spengemann. Ohne kontinuierliche Arbeit sei das nicht zu schaffen. Er erläutert: „Man sollte einfach immer das Bild einer alten klassischen Wage vor sich haben. Wenn man auf der einen Seite was reintut, muss auf der anderen Seite auch was reinkommen, sonst habe ich irgendwann das Problem, dass eine Beziehung nicht funktioniert.“

Mit seiner Liebsten will er auf jeden Fall alt werden. „Wenn wir dann mal irgendwann so alt sind wie Didi Hallervorden, dann haben wir es, glaube ich, geschafft – also zusammen meine ich“, so Spengemann.

Ansonsten hat Carste Spengemann nur einen Plan: „Glücklich sein. Jeden Tag genießen, als wäre es der letzte, weil man nie weiß, wann es vorbei ist.“

Carsten Spengemann verrät sein Liebesgeheimnis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind