Sarah Connor:
Das sagen die Fans zum neuen Look!

Sarah Connor hatte am Wochenende eine großen Auftritt bei „Holiday on Ice“. Sie präsentierte die beiden Songs „Gimme Some More“ und „Gone“ – und eine neue Frisur.

Viele kleine Kräusellöckchen stellte sie zur Schau und erntete damit ein geteiltes Echo. Die „Bild-Zeitung“ titelte beispielsweise: „Tolle Stimme, aber bei dieser Pudel-Frisur wird einem hundeelend!“. Auch die „InTouch“ fühlte sich beim Anblick der Sängerin an einen „elektrisierten Pudel“ erinnert.

Ein vor Ort anwesender Fotograf erklärte dagegen gegenüber TIKonline.de: „Es ist einfach Struwwelpeter … Es passt überhaupt nicht!“

Den Fans im Saal scheint es nach dem ersten Schock aber recht gut gefallen zu haben. So erklärte uns eine Dame: „Neue Frisur, neuer Look. Ganz anders als vorher … Etwas wirr! Aber ansonsten ist sie die alte.“ Ein anderer Fan ergänzt: „Als sie an uns vorbeigelaufen ist, sah es ein bisschen nach Perücke aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass es echt ist. Wäre zwar viel Arbeit, aber sah super aus.“

Auch auf Facebook feiern die Anhänger ihrem Liebling wegen der neuen Haartracht. Zwar waren die meisten zunächst etwas schockiert von der radikalen Typveränderung, gratulierten der Sängerin dann jedoch zu ihrer Entscheidung.

Fan-Reaktionen auf Sarah Connors neue Frisur.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind