Star Trek Into Darkness feiert Deutschlandpremiere:
Die Stars im Interview

Mit reichlich prominenten Gästen wie Oliver Kalkofe, Familie Ochsenknecht oder Evil Jared Hasselhoff stieg gestern Abend in Berlin die Premiere des neuen Star Trek Abenteuers „Into Darkness“. Die Schauspieler-Crew des Raumschiff Enterprise posierte im Blitzlichtgewitter.

Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Alice Eve (Dr. Carol Marcus) und Simon Pegg (Scotty) strahlten in der Hauptstadt und erklärten im Interview, wie gern sie für diesen Film vor der Kamera standen.

Zachary Quinto verriet TIKonline.de, wie gut er sich an das Dasein als Mr. Spock gewöhnte: „Es ist eine große Herausforderung, eine einzigartige Erfahrung und erfordert als Schauspieler eine Menge Konzentration und Ruhe und ich mag es damit zu arbeiten. Ich habe viel Respekt vor meinem Charakter und liebe ihn wirklich sehr. Es macht mir viel Spaß ihn zu spielen.“

Bei so vielen Außerirdischen im Film kann sich Chris Pine in der realen Welt einiges vorstellen. Er meint: „Ich glaube nicht, dass ich fantasievoll genug bin um mir auszudenken, was zur Hölle da draußen im Universum noch sein könnte, also bin ich da sehr offen.“

Alice Eve steht dagegen auf ganz irdische Dinge. Zum Beispiel auf Berlin. Sie sagte uns: „Ich mag Berlin! Hier gibt es sehr viel Jugendkultur, es gibt eine große Technomusik-Szene, es gibt eine große Vielfalt, alte Gebäude, neue Gebäude, Gaffiti. Es ist eine sehr urbane Landschaft. Das mag ich.“

Chris Pine über seine Star Trek-Zeit.

Die Star Trek-Stars schreiben Autogramme in Berlin.

Alice Eve über ihre Star Trek-Rolle.

Zachary Quinto über seine Rolle als Spock.

Die Star Trek-Crew posiert in Berlin.

Zachary Quinto macht seine Fans glücklich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind