Benno Fürmann pitschnass!

Benno Fürmann (Photo: HauptBruch GbR)

Was tut sich der denn da an?! Bei strömendem Regen sitzt Schauspieler Benno Fürmann in einem knallroten Cabrio! Das Verdeck ist offen und Benno lässt sich einfach so pitschnass regnen!

Was wir sehen sind die ersten öffentlichen Dreharbeiten zu dem neuen Film von Leander Hausmann „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können“. Benno Fürmann spielt eine der Hauptrollen. Das Drehbuch zu dieser Komödie basiert auf den Bestsellern „Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen“ und „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ von Allan und Barbara Pease.

Lässig mit Schnauzbart zeigt sich der Schauspieler am Set. Gedreht wird in der Nacht mitten auf der Strasse im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg. Passanten kommen und staunen. Benno läuft in Badelatschen und mit Kaffeebecher in der Hand in die Maske. Ob er zu hause auch so herumläuft? Der Schauspieler raucht lässig Zigaretten, unterhält sich mit Kollegen.

Dann geht’s zur ersten Lichtprobe. Kaugummi kauend sitzt der Star im roten Cabrio, probt schon einmal die Szene. Es wird ungemütlich. Die Feuerwehr stellt die Beregnungsanlage an und Benno Führmann wird klitschnass. Die kalte Dusche fliesst minutenlang, aber Benno verzieht, ganz Profi, keine Miene. Nach fünf Minuten ist die Szene im Kasten. Zum Glück ist sie gut gelungen und Benno muss sich kein zweites Mal berieseln lassen.

Im Dezember 2007 soll „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können“ zu sehen sein. Neben Benno Fürmann werden Jessica Schwarz, Detlef Buck und Mario Barth hoffentlich ebenso unterhaltsam zu sehen sein.

[AMAZONPRODUCT=B0001VQVNS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind