Berlin im Hollywood-Fieber:
Tom Cruise mit Geschäftspartnern, Matt Damon mit Hasenohren!


Kaum zu glauben was wir bei Berlins Nobelitaliener „Bocca di Bacco“ in der Friedrichstrasse beobachten: Erst kommt Hollywoodstar Tom Cruise mit seinen Geschäftspartnern zum Abendessen in der ersten Etage. Tom winkt immer wieder freundlich in die Kameras. Vergessen scheint der schwere Unfall an seinem Filmset.

Ein Stockwerk tiefer hat es sich Matt Damon samt Familie gemütlich gemacht. Damon stellt zur Zeit seinen neuen Film „Bourne Ultimatum“ in Deutschland vor. Im Restaurant beweist Matt Damon Kinderliebe. Was für ein guter Vater er ist: Die kleine Alexia, Tochter seiner Ehefrau Luciana, neckt den Hollywoodstar von hinten mit Hasenohren. Matt Damon hoppelt auf seinem Stuhl und lässt sich umarmen.

Vor den großen Fenstern beobachten Touristen die Stars und zücken entzückt die Fotoapparate. Allerdings laufen sich die beiden Hollywoodstars nicht über den Weg. Vielleicht ist das ja auch besser so.

Tom sitzt den ganzen Abend in der ersten Etage, Matt Damon unten. Später kommt noch Toms Ehefrau Katie Holmes dazu. Gemeinsam verlassen „TomKat“ am frühen Morgen das Restaurant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind