Promi-Überraschungen bei Hugo Boss:
Berlin Fashion Week in vollem Gange!


Promi-Auflauf am Flughafen Tempelhof! Das Modelabel Hugo Boss hatte im Rahmen der Berlin Fashion Week eingeladen und neben der Mode sorgten die VIP-Gäste für Überraschungen!

Barbara Schöneberger sahen wir bei der Ankunft mit einem Herrn. Auf dem Teppich posierte die Moderatorin allerdings allein. Als wir sie fragen, wer ihr Begleiter des Abends sei, antwortete sie: „Ich habe Begleitung dabei. Der Herr heißt Benz.“

Erstaunlich auch der Anblick von Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick. Die 29jährige hat eine neue Haarfarbe. Ganz dunkel in „Kastanie“ hätten wir sie fast gar nicht erkannt! Sie posierte verliebt mit Lebensgefährte Jürgen B. Harder. Ob mit der neuen Haarfarbe ein neuer Lebensabschnitt eingeläutet werden soll? Franziska: „Das habe ich eigentlich nicht vor! Ich hatte einfach mal Lust darauf und deswegen bin ich jetzt wieder dunkel.“ Boss

Talklady Sabine Christiansen kam mit dickem Brilli-Ring am Finger und ihrem Lebenspartner Norbert Medus. Das Paar strahlte bei der Ankunft glücklich um die Wette.

Boris Becker fuhr in einem dicken Sportwagen vor – leider ganz allein.

Schauspielerin Jessica Schwarz brachte auch einen Herrn mit, posierte dann aber allein und in einem Kleid, wo sie wohl den BH vergessen hatte. Dafür regte ihr Outfit die Phantasie an.

Mika Häkkinen fuhr mit Topmodel Eva Padberg vor, hatte aber auch ihren Mann dabei und erklärte über Mode: „Es ist für mich eine Möglichkeit mich auch auszudrücken. Mode macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Aber ich beschäftige mich nicht 24 Stunden damit!“

Berlins Regierender Bürgermeister durfte natürlich nicht fehlen. Nach der Fashion Show erklärte Klaus Wowereit begeistert: „Als Regierender Bürgermeister ist der Anzug natürlich Pflichtgarderobe. In der Freizeit trage ich immer gerne Jeans und bequeme Sachen.“

[AMAZONPRODUCT=B000VPFE3C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind