Erstes Berlinale-Gerangel:
Shu-Qi in Berlin!


Erstes Berlinale-Gerangel am Flughafen Tegel in Berlin! Schauspielerin Shu-Qi landete gerade in der Hauptstadt. Erst musste die gebürtige Taiwanesin wie jeder andere Tourist in der Warteschlange auf ihr Gepäck warten. Als sie aber aus ihrem Gate kam, war der Rummel um sie groß!

Eine Horde Autogrammjäger und jede Menge Fotografen umzingelten die kleine Schauspielerin und verfolgten sie auf Schritt und Tritt. Shu-Qi trug ein komplettes Winteroutfit: Mütze, Schal und pinkfarbene Moonboots. Dabei zeigt sie sich sonst eher sehr freizügig und sexy!

Die Schauspielerin gestand uns, dass sie sich freut hier zu sein. Was sie von den nächsten Tagen wohl erwarte? Shu-Qi zuckte nur groß mit den Schultern und lächelte.

Shu-Qi ist Jurymitglied der Berlinale 2008 und gehört zu den populärsten und gefragtesten Schauspielerinnen des asiatischen Kinos. In mehr als 50 Filmen glänzte die 31jährige bereits. Im Hollywoodstreifen „The Transporter“ machte sie international auf sich aufmerksam.

Das Video von Shu-Qis Ankunft in Berlin finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B0000WWMZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind