Antonia aus Tirol:
Mit Lebensgefährten auf Tour!


Strahlend und energiegeladen treffen wir Sängerin Antonia in einem Berliner Kaufhaus. Die Österreicherin singt auf der Bühne ihren aktuellen Hit „Das rote Pferd“ und holt sich dazu ein paar Kinder auf der Bühne. Beim Autogrammeschreiben ist der Andrang groß.

An Antonias Seite sehen wir ihren Lebensgefährten Peter Schutti. Das Paar küsst sich zärtlich vor unserer Kamera. Peter Schutti war schwer an Krebs erkrankt und wirkt heute sehr vital.

Antonia verrät: „Ich bin sehr, sehr froh und sehr glücklich, dass es ihm wieder gut geht. Und wir haben auch gesagt, wir wollen auch nicht mehr zu viel sprechen in den Medien, weil wir einfach positiv in die Zukunft schauen wollen und es hat uns bis hierher gebracht und wird uns auch noch weiter bringen. Ich bin einfach nur glücklich, dass es ihm jetzt gut geht.“ Antonia aus Tirol (Photo: HauptBruch GbR)

Peter Schutti (Photo: HauptBruch GbR) Peter Schutti selbst ist zur Zeit bei allen Auftritten mit dabei. Die Nähe zu seiner Geliebten ist ihm wichtig: „Es ist nicht überstanden aber es ist so gebessert, dass ich sagen kann, es geht mir gut und ich kann mit ihr unterwegs sein. Das war eine Zeit lang nicht möglich. Solang es mir gut geht bin ich froh und guter Dinge, dass der Rest auch noch klappt.“

Der Sängerin im frechen sexy Outfit ist von ihrem Burnout des vergangenen Jahres nichts anzumerken. Angebliche Essstörungen sind ihr nicht anzusehen, ihre „Superpampelmusen“ – wie sie selbst sagt – sind: „Die sind wieder in der Blusen! Es hat ja mal Gerüchte gegeben. Aber das war wirklich krankheitsbedingt, dass ich so abgenommen habe und ich esse viel zu gerne!“

Trotz ihrer vielen Partyauftritte ist auch für spirituelle Dinge Zeit in Antonias Leben:„Ich bin sehr gläubig, ich spreche auch sehr viel mit Gott und das ist natürlich so eine Zeit, wo man einfach ein bisschen mehr daran denkt. Ich beschränke das nicht auf bestimmte Tage im Jahr, sondern das ganze Jahr über denke ich daran und bin eigentlich ein Mensch, der sehr viel über die Gedanken und über Gespräche in meinem Unterbewusstsein macht.“

[AMAZONPRODUCT=B000WM8OYK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Monalisa says:

    Hey,

    ich grüsse alle fans von antonia aus tirol! ihr und ihrem mann wünsche ich alles gute. eine mords-gaudi ist das immer wenn sie auftritt!

Speak Your Mind