Duftstars in Berlin:
Was die Prominenten am liebsten riechen!


Franziska Knuppe im sexy Kleid mit gewagtem Ausschnitt

Zur Verleihung der Duftstars kam internationale Prominenz nach Berlin. Liz Hurley, Wolfgang Joop, Jette Joop mit Ehemann Christian Elsen, Sky und Mirja du Mont, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Verona Pooth, Bettina Zimmermann, Gesine Cukrowski, sowie Top-Models wie Eva Padberg und Barbara Meier.

Auf der Bühne sorgten die Popstars „Monrose“ für Unterhaltung. Seit 1993 werden Hersteller und Createure der beliebtesten Parfums mit den Duftstars ausgezeichnet.

Über den Duftstar für das Lebenswerk freute sich Lavinia Biagiotti, die den Preis stellvertretend für ihre Mutter Laura Biagiotti in Empfang nahm.

Franziska Knuppe erschien in einem sexy Kleid mit gewagtem Ausschnitt. Rank und schlank ist das Top-Model, das im letzten Sommer ihr Töchterchen zur Welt brachte.

Wir hörten uns bei der anwesenden Prominenz um. Wer liebt welchen Duft an seinem eigenen Körper und was riechen die VIPs am liebsten an anderen Menschen. „Er hat mehr Parfumflacons als ich zu Hause!“ verrät Jenny Elvers-Elbertzhagen über ihrem Mann Götz.

Verona Pooth verriet uns: „Es gibt Personen, die brauchen gar kein Parfum und riechen einfach lecker! Zum Beispiel mein kleiner Sohn! Der trägt natürlich kein Parfum, riecht aber einfach lecker von Natur aus.“

Prominente Meinungen über Düfte und Gerüche gibt es in unseren Online-Videos!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na, das nenn ich mal ein heisses Kleid!

  2. …das hat auch der Herr Fotograf im Hintergrund bemerkt der es so schön heimlich inspiziert 😉

Speak Your Mind