Cirque du Soleil feiert Deutschlandpremiere:
Sportliche Stars und ein Babybauch!


Apologies, but no results were found for folder “cirque-du-soleil-varikei-premiere” in shortcode [lg_folder folder="cirque-du-soleil-varikei-premiere"].

In Berlin feierte der weltberühmte Cirque du Soleil Deutschlandpremiere mit seiner Show Varekai. Da flanierten die Prominenten reihenweise über den Teppich! Wir sahen Ross Antony, Anna Maria Mühe, Kader Loth, Jette Joop, Hubertus Regout, Markus Majowski, Wolfgang Völz, Ilja Richter, Olivia Jones und viele mehr im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Die Circusshow zeigt ein atemberaubendes, buntes Programm mit akrobatischen Höchstleistungen. Anlass für uns die Ehrengäste des Abends über ihre Sportlichkeit zu befragen.

Enie van de Meiklokjes erklärte: „Also ich kann einen Spagat! Ich habe früher Ballett gemacht und sehr viel getanzt. Deshalb kann ich das. Ich kriege auch mein Bein hinter den Kopf!“

Schauspielerin Ursula Karven erschien mit Sohn Christopher und plauderte ein Geheimnis aus: „Er hat den schwarzen Gürtel im Karate! Also der kann schon was!“

Christopher etwas genervt: „Jetzt weiß es die ganze Welt…“

Schauspieler Herbert Knaup (52) erschien mit seiner schwangeren Frau Christiane Lehrmann (39) und verriet, dass er sich auf das Windeln wechseln freut: „Ja ich habe schon einen großen Sohn der ist 18. Also ich kann das noch und habe das nicht verlernt.“

Weitere Infos: www.cirquedusoleil.com

[AMAZONPRODUCT=B0000C2IPR]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind