Celine Dion:
Fan-Gekuschel und Shoppingtour!

Im sommerlichen Outfit erschien Celine Dion vor ihrem Hotel. Eine ganze Gruppe von Fans wartete bereits auf die Diva. Die Sängerin hat sich während ihrer Europatour in Berlin einquartiert. Am Donnerstag ist ihr erstes Konzert in Deutschland.

Mit Batikshirt, im kurzem Rock und hohen Schuhen stand sie nun da, zeigte viel Bein, kritzelte fleißig ihre Unterschrift und plauderte mit ihren Fans und mit unserem Kameramann. Allerdings scherze Celine: „Ist das ein Interview? Ich hab heute einen Tag frei, da gebe ich keine Interviews!“

Zum Thema Madonna wollten wir von Celine Dion mal eine Meinung hören. Ihre Kollegin sieht mit fast 50 ja aus wie 20. Celine: „Ich denke jeder von uns hier würde mit 50 gern so aussehen wie 20!“

Haben Sie ein Schönheitsgeheimnis? „Ich wünschte ich hätte eines!“ scherzte Celine.

Dann ging’s ganz nah dran an die Fans! Arm in Arm posierte die Kanadierin mit ihren Bewunderern und ging anschließend zusammen mit ihrer Mutter Thérèze zum Shoppen.

In einem Luxuskaufhaus in der Friedrichstrasse ließ sich Celine gleich ein paar Kleider bringen. Darauf begutachtete sie noch einige Schuhe. Und noch ein Oberteil. Vor der Boutique warteten Bodyguards und die Frau Mama geduldig. Aber eine Frau braucht eben etwas längern beim Einkaufen! Dann sahen wir auch Celines Mutter im Laden. Ein Ring wurde begutachtet und eine Sonnenbrille – nein, die steht dem Kind nun gar nicht!

Nach 1½ Stunden ging’s weiter. Die Einkäufe lässt sie sich wohl später ins Hotel bringen. Und weiter ging Celine Dions Einkaufstour in den nächsten Laden…

[AMAZONPRODUCT=389910241X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch, warum treff ich niemal einen Star beim Shoppen. Ich geb bestimmt 200 euro im Monat für Klamotten aus und noch nie ist mir eine berühmte Nase über den Weg gelaufen.

  2. Also beim dem Sommerwettter zur Zeit geht ich gar nicht gern einkaufen. Nur das Nötigste. Alle Sommerklamotten hab ich mir schon vor ein paar Wochen besorgt, da geh ich nun lieber an die frische Luft oder ins Freibad als in irgendwelchen Shoppingcentern abzuhängen.

Speak Your Mind