Barbara Becker:
Nicht schwanger und noch ohne Heiratsantrag!


Prominenz von Rang und Namen traf sich in Berlin beim Sommerfest des ZDF. Neben Jette Joop, Dieter Hallervorden, Peter Lustig oder Ralf Bauer gab sich auch die Politik ein Stelldichein. Wir sahen unter anderen Kanzlerin Merkel, Kurt Beck, Gesine Schwan und Wolfgang Schäuble.

Barbara Becker kam mit Star-Friseur Udo Walz und busselte immer wieder. Ihren Lebensgefährten Arne Quinze, den sie laut Zeitungsberichten bald heiraten wolle, brachte sie leider nicht mit. Dafür erklärte sie im Interview: „Ich bin nicht verheiratet und ich bin nicht schwanger, wie findest du das?!“

Und Barbara verrät, sie habe noch gar keinen Heiratsantrag von ihrem Liebsten bekommen: „Mich hat keiner gefragt… Also ich arbeite wirklich nicht mit der Glaskugel. Also das ist tatsächlich vielleicht das Sommerloch?!… Ich mag natürlich spontane Sachen aber ich mag auch wirklich gut überlegte Sachen!“

[AMAZONPRODUCT=B0012X67CO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn sie so wehement dementiert nicht schwanger zu sein, ohne überhaupt gefragt zu werden, dann könnte sie vielleicht wirklich schwanger sein! Oder vielleicht wäre sie es gern die hübsche Babs!

  2. Der Fragensteller war cool, so wie ein Partytalk nicht dieses Geplänkel „Hallo wir begrüßen Babs Becker labersülzkadaver und so….“ Sag uns alles freiwillig“ was ein Spruch-HA!!

  3. …schwanger von Udo Walz! Das wäre mal eine nette Schlagzeile. Nur Udo hat ja bekanntlich seinen Mann. Wie schade auch…

  4. Ich hoffe mal dass Babs dann bald mit Heiratsantrag schanger ist! Wäre doch schön oder?!

  5. gondarripper says:

    najam, irgend was muß sie ja zu sagen haben.
    außerdem ,was ist an der frau prominent? was macht die überhaupt, außer ex-frau becker zu sein.

Speak Your Mind