New Kids On The Block:
Kuscheln und flirten in Berlin!

Danny Wood und Donnie Wahlberg machten in Berlin Scharen von Frauen glücklich! Und das ganz persönlich: Bei einem exklusiven Meet & Greet des Berliner Radiosenders 104.6 RTL gingen die New Kids On The Block mit ihren Fans auf Kuschelkurs.

14 Jahre nach ihrer Trennung werden die Sänger umschwärmt wie in alten Zeiten.

Donnie mit Bascap, Sonnenbrille und kessen Sprüchen – Danny etwas reserviert, muskulös und mit seinen markanten Tattoos, die unter seinem T-Shirt blitzten. „Ich will jeden von Euch umarmen!“ erklärte Donnie und kuschelte ohne Ende!

Danach Arm-in-Arm-Posieren mit jeder Frau fürs Fotoalbum. Fast konnte man meinen, die zwei Stars sind auf Brautschau! Zum Abschluss umarmten die Jungs alle Mädels auf einmal. Dann plauderte Donnie die bisher streng gehüteten Tourdaten aus: „Sehen wir uns bald wieder?! Vielleicht im Februar? Hoffentlich!“

[AMAZONPRODUCT=1573301604]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaube die Herren haben das ganze Fangetue vermißt. Echt lustig wie gern sich die beiden knuddeln und umarmen lassen. Das scheine ja teilweise die „alten“ Fans zu sein. Fraglich ob NKOTB auch die neuen jungen Teenies mit ihrem Comeback erreichen werden…

  2. NKOTB???? Davon hat mir meine Tante mal erzählt. Die alten Songs von denen laufen ja so gar nie im Radio. Wie soll man die denn kennen? Aber ich schau mich aml im web um…

  3. Alte Charmeure die Kids von damals! Die wissen wie man es macht!

  4. Hehe… ja so alte 30 jährige wie ich kennen die New Kids… und ich freu mich riesig das sie wieder da sind! Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung! :o)

  5. Mit 30 fängt das Leben ja erst an und es wird hoffentlich immer, immer besser!

  6. Melli und Cori says:

    Hallo, wir werden die New Kids On The Block im Oktober im Madison Square Garden live sehen und freuen uns sie nach dem letzten Konzert von 1991 wieder zu sehen..

  7. hirmit moechte ich mal klarstellen das nkotb
    die supi coolste band der welt ist!

  8. hallo hier sind die süßesten nkotb fans des kompletten universums!!!!damit eins klar ist jordan und yvonni 4ever,donnie und eristin 4ever!!die jungs sind absolut hot und werden es für immer sein!!! nkotb 4ever!!!!!

Speak Your Mind