Mario Barth bricht alle Rekorde:
Komiker macht Olympiastadion voll!


Am Wochenende gab es für das Guinness Buch der Rekorde einen neuen Weltrekord in Deutschland: Im Berliner Olympiastadion versammelten sich 70.000 Menschen zu einer Comedy-Show!

Was sonst nicht mal Hertha BSC oder Madonna schaffen, ist dem Komiker Mario Barth gelungen.

Mit seinen Witzen über die alltäglichen Missverständnisse zwischen Männern und Frauen in seinem Programm „Männer sind primitiv, aber glücklich“ kann der Berliner Komiker die Massen begeistern.

Doch den Zuschauern wurde noch mehr geboten. So heizten vor der eigentlichen Show die deutsche Combo „Culcha Candela“ ordentlich ein und als Überraschungsgast kam noch die Band Silbermond auf die Bühne, um eine zuvor verlorene Wettschuld einzulösen.

Als das Publikum nach dem dargebotenen Programm noch um eine Zugabe bittet, ließ sich Mario nicht lange überreden und brachte etwas aus seinem neuen Programm, bevor er sich am Ende der Show auf der Bühne ausstreckte, um das Aschluß-Feuerwerk seiner gelungen Rekord-Mission über dem Stadion zu genießen.

Verdient hat er es, wir gratulieren herzlich!

[AMAZONPRODUCT=B000TGCE8Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. tomtom says:

    ich würd ja gern endlich mal seine freundin sehen. vielleicht gibt es die in wirklichkeit ja garnich…

Speak Your Mind