Otto wird 60!:
Ein Ostfriese feiert Geburtstag!


Er ist der „Großmeister der deutschen Standup Comedy“, ohne den es Comedians wie Mario Barth oder Ingo Appelt heute wahrscheinlich gar nicht geben würde: Otto Waalkes. Heute wird der lustige Ostfriese 60 Jahre alt! Seit Anfang der 70er Jahre ist er aus der deutschen Komiker-Szene nicht mehr wegzudenken.

Und Waalkes ist ein echtes Multitalent: Egal ob mit seinen Bühnen-Programmen, im Fernsehen, auf der Kino-Leinwand, auf Schallplatten, in Büchern oder Cartoons – was Otto anfasst, wird zum Erfolg. Von uns zu seinem Erfolgsrezept befragt, sagte Otto man brauche „Aufrichtigkeit, Strebsamkeit und eine gewisse Würde … und ein Quäntchen Humor.“

Gerade hat er eine sehr erfolgreiche Tour absolviert und die „Bild-Zeitung“ bringt ihm zu Ehren die CD „Happy Otto“ heraus. Eins scheint also sicher: „Einen hat er noch!“ Mindestens.

Tolle Fotos von Otto finden Sie in unserer großen Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B000F5GRTS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Otto, alter Friese! Nun ist Halbzeit – aber vorbei isses noch lange nicht! Bleib so wie Du bist! Wünsche Dir Glück, Gesundheit und viel guten Humor! Allet Jute!

  2. Hey mein kleiner Ottilie! Alles Liebe zum Geburtstag! Wir freuen uns auf viele neue Filme und alles was da kommt von Dir!

  3. ottifan says:

    Hey mein alter Elefantenfreund, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Speak Your Mind