Adam Sandlers Sommer-Sonntag in Berlin!


Bereits Sonntagvormittag checkte der gut gelaunte Hollywoodstar in sportlichen Sommerklamotten in sein Berliner Hotel ein: „Hallo, wie geht’s?!“, begrüßte uns der Schauspieler. Es folgte ein ganzer Wagen voll Gepäck.

Zum Mittagessen ging es in ein Straßenlokal. Kreischende Frauen suchte man allerdings vergebens. Dort saß der smarte Adam Sandler umringt von vier Herren und kaute sich an den Fingernägeln.

Am Abend lockte es Sandler bei rund 30 Grad Sommerwetter abermals aus seinem Hotel. Mit der Kaffeetasse in der einen Hand und einem Stift in der anderen schrieb der Schauspieler Autogramme: „Schmeckt furchtbar!“, scherze Sandler über den Kaffee.

Dann ging’s mit kurzer Hose, weißen Tennissocken und Turnschuhen zu einer kleinen Party am Bundespressestrand. Dort waren nun auch endlich mal Frauen zu sehen. Küsschen hier und ein „Hello!“ dort – so strahlte der Hollywoodstar.

Adam Sandlers Sommertag in Berlin gibt’s hier noch einmal als Video!

[AMAZONPRODUCT=B000E1NW50]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey, der Mann ist echt cool!

  2. Maraike says:

    Adam Sandler wird von den meisten voll unterschätzt. Der hat richtig was auf er Kirsche. Und das seien Filme „Goofie Movies“ sind, gibt er auch ohne umschweife zu. Ich glaube die meisten Intellekt-Bolzen sind einfach nur neidisch, dass Adam richtig Spaß in seinem Job hat und damit auch noch richtig viel Geld verdient!

Speak Your Mind