Tom Cruise:
Geschäftspartnerin schmeißt hin!


Die Karriere von Tom Cruise muss einen neuen Tiefschlag hinnehmen. Nach dem Flop des Films „Von Löwen und Lämmern“ und der nicht enden wollenden Geschichte um die Vorzeigeproduktion „Valkyrie“ wurde Cruise nun auch noch von seiner langjährigen Geschäftspartnerin Paula Wagner im Stich gelassen.

Wagner und Cruise hatten vor drei Jahren große Anteile an der berühmten Produktionsfirma „United Artists“ erworben und wollten der von Charlie Chaplin gegründeten Firma wieder neues Leben einhauchen. Bisher aber mit äußerst mäßigem Erfolg.

Gestern gab Wagner nun bekannt, dass sie von ihrem Posten als Geschäftsführerin der „United Artists“ zurücktreten werde, um sich wieder mehr ihrer wahren Liebe, dem Filmemachen, zu widmen. Dazu wolle sie eine eigene Indipendent-Firma gründen.

Für Cruise bedeutet das nun, dass er sich entweder auf seine Film-Karriere konzentriert, oder Wagners Posten übernimmt und die Schauspielerei mehr oder weniger an den Nagel hängt. Beides gleichzeitig zu stemmen, ist schon aus rein zeitlichen Gründen nicht möglich.

Da war die Welt noch in Ordnung: Sehen Sie Tom Cruise und Paula Wagner in unserem Video bei der Premiere von „Von Löwen und Lämmern“ in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B00006JMPB]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Karin W. says:

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff …

  2. Die wird schon wissen, warum sie das Weite sucht.

  3. …und, lieber Tom: Der letzte macht das Licht aus! Das musst Du auch wissen!

Speak Your Mind