Will Ferrell und John C. Reilly:
Hollywoods Muttersöhnchen in Berlin!


Zwei der witzigsten Comedians Amerikas weilen derzeit in der deutschen Hauptstadt: Will Ferrell und John C. Reilly baten zum Fototermin ins edle Hotel Ritz-Carlton am Potsdamer Platz, um für ihren neuen Film „Stiefbrüder“ die Werbetrommel zu rühren.

In dem Streifen spielen die beiden zwei verwöhnte Muttersöhnchen, die mit Ende 30 immer noch bei Mami bzw. Papi wohnen. Als sich die allein erziehende Mutter des einen und der allein erziehende Vater des Anderen in einander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!

Es beginnt ein infantiler Kleinkrieg – erst gegen den Rivalen, dann gegen die drohende Ehe der Eltern.

Der Film, der bei uns am 11. September in die Kinos kommen wird, konnte die Kritiker und Kinobesucher in seiner amerikanischen Heimat nicht wirklich begeistern. Von Größen wie Ferrell und Reilly wurde einfach mehr erwartet, als pubertärer Trash.

Das könnte auch erklären, warum die beiden Schauspieler bei dem Fototermin etwas uninspiriert durch einen Bilderrahmen aus Pappe grinsten und nach gerade einmal zwei Minuten schon wieder davon rauschten. Der Glaube an einen großen Hit ist wohl nicht sehr ausgeprägt.

Die besten Bilder vom Photocall mit Will und John gibt’s hier!

Und hier geht’s zum Video!

[AMAZONPRODUCT=B000MXOTZC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die sehen ja echt aus wie Brüder! Tolle Haare!

  2. wie Saufbrüder vielleich!

  3. Die zwei Pappnasen sollen berühmt sein???? Nie gehört!

Speak Your Mind