Brad Pitt und Angelina Jolie in Berlin:
Ihr Anwesen und ihre Nachbarn!


Das berühmteste Hollywoodpaar der Welt ist in Berlin! Brad Pitt und Angelina Jolie haben das Palais Parkschloss am Wannsee bezogen. Das etwa 12 000 Quadratmeter große Anwesen besteht aus mehreren Villen. Durch ein großes Tor fährt ein VW-Bus. Securitypersonal ist vor Ort. Überwachungskameras sind zu sehen. Ein Zaun mit Sichtschutz soll vor neugierigen Blicken schützen.

Eine Nachbarin erklärt uns: „Die haben das ganze Plastikgedöns letzte Woche hier hingehängt. Ansonsten hat sich nichts geändert. Die Besitzer haben das gerade zu Ende renoviert und sind dann weggefahren.“

Die Anwohnerin der beschaulichen Gegend ist über den prominenten Besuch überrascht, freut sich aber sehr: „Ich kenne die zwar nicht, aber ich finde die toll! Auch die Angelina mit den Kindern! Ich finde das super! Egal was die anderen quatschen. Brad Pitt ist ein toller Schauspieler und ich finde das toll, was die machen. Ich bin nicht jemand, der Leute anhimmelt. Es sind Menschen wie andere auch. Wenn es sich ergibt, würde ich die anquatschen.“

Radioreporter Tom Westerholt ist vor Ort um sich von der Lage ein Bild zu machen. Er interviewt Anwohner und recherchiert. Uns berichtet er: „Das Haupthaus ist relativ weit hinten, runter zum Wasser. Da werden sie sich dann wahrscheinlich aufhalten. Durch diese große Einfahrt wahrscheinlich nur begleitet durch Bodyguards rein- und rausfahren.“

In drei Wochen beginnen die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos neuem Film „Inglorious Bastards“. Brad Pitt spielt eine der Hauptrollen und wird eine ganze Zeit lang in Deutschland verweilen.

Tom Westerholt erklärt: „Es geht um ungefähr drei Monate. Das letzte Mal als sie hier waren, haben sie im Hotel gewohnt. Und auf Grund der immer größer werdenden Familie mit mittlerweile sechs Kindern, haben sie dann gesagt, Hotel wollen wir nicht, sondern für die drei Monate suchen wir uns irgendetwas ähnlich wie daheim in Frankreich.“

Nur eine schwarze Katze schlüpft durch den Zaun. Sie ist derzeit wahrscheinlich besser informiert als alle Reporter.

Einen Eindruck von dem Anwesen vermittelt unser Video!


[AMAZONPRODUCT=B000CJD3DU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Coole Hütte für die beiden! Hoffe sie laufen auch mal durch Berlin!!!!

  2. Harald M. says:

    Zum Glück kommt jetzt der Herbst und Winter! Da werden wenigstens nicht die Badegäste am Wannsee von den Hollywoodzombies gestört! Haha!!!

  3. Ich mag sie ja. Aber in letzter Zeit ist so viel Wirbel um sie das ich das langsam nicht mehr hören kann. Man kann wohl sagen das Branjelina die größte Schar Paparazzie anziehen die es zur Zeit gibt.

  4. Also als gute Nachbarn sollten die beiden mal endlich eine Willkommensparty geben. Das haben sie nämlich noch nicht getan! Wenigstens zu Kaffee und Kuchen könnten sie doch einladen. Pah! Hollywoodschnösel!

Speak Your Mind