US5-Sänger Jay Khan :
Sohn eines Chefkochs!


Am Donnerstag eröffnete in Berlin das neue Fine-Dining-Restaurant „Imperial“ und lud die Sternchen der Stadt zu einer großen Food-Show. Auch Jay Kahn von US5 ließ sich die Gelegenheit, ein leckeres Dinner kredenzt zu bekommen, nicht entgehen. Immerhin ist sein Vater Chefkoch mit einem eigenen Restaurant, wie uns Jay im Interview verriet.

Essen ist für Jay also schon von Hause aus sehr wichtig. Überflüssige Pfunde wird der 26jährige auf der Bühne wieder los. Zu gutem Essen gehört für Jay auch das eine oder andere Gläschen. „Ich trinke gerne ab und zu mal einen, und nicht nur ein Glas Sekt. Ich finde, es gehört dazu, wenn man es vertragen kann … Ab und zu muss man auf die Kacke hauen“, so Jay.

Jay kam an diesem Abend in einem recht ausgefallenen Styling: Blaue Jeans, schwarzes T-Shirt und darüber eine knallenge, glitzernde Kapuzenjacke, die er sich gerade erst in Tokio zugelegt hat. Seine Haare hatte er sich zu einer Tolle in die Höhe frisiert. Styling ist für den Sänger schon ein Thema, aber nicht das wichtigste. „Ich glaube, es war mir früher wichtiger als es mir mittlerweile ist.“

Der US5-Senior kam übrigens ohne seine Freundin Lena Gercke. Ausnutzen würde er ihre Abwesenheit aber nicht. „Natürlich nicht! Nein! Würde ich nie tun! Nein, tu ich nicht! Ich hab keinen Grund fremd zu gucken!“

Zu späterer Stunde sah man Jay allerdings mit zwei Mädels an einem Tisch. Aber Fremd-Plaudern ist ja nicht verboten…

Jay im Edel-Restaurant Imperial – hier gibt’s die Bilder!

Das ganze Interview gibt’s hier als Video!

[AMAZONPRODUCT=B000OABB3Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bitte Du lieber Chefkochsohn! Heirate mich und lass die olle Lena stehen! Biiiittttttteeeeeeeeee!!!!!!

  2. Wie sieht der denn aus? Die Jacke wirkt, als ob sie drei Nummern zu klein ist und dann die Haare … wie Max und Moritz! Unmöglich!

  3. Ich find sein Outfit witzig! Mal was anderes als H&M!

  4. Ja und??? Wo ist jetzt die Story? Gibt es tatsächlich Leute die sowas interessiert? nur mal so nebenbei, mein Dad ist auch Chefkoch…

  5. @emanuel: angeber!

    …und ich finds voll interessant was jay zu sagen hat. der sieht super aus, singt toll und iust ein echter star!

  6. Anonymous says:

    jay, was ist nur los mit dir

Speak Your Mind