Richard Gere:
Romantische Liebeserklärung an seine Frau!


Richard Gere und Diane Lane stellten in Berlin ihren neuen Film „Das Lächeln der Sterne“ vor. Arm in Arm posierten die beiden Hauptdarsteller der Liebesgeschichte für die Fotografen.

Ansonsten kuschelte Richard Gere aber wann er konnte mit seiner Frau Carey Lowell! Romantisch umschlungen ging’s auf den roten Teppich, zärtlich streichelte er ihr den Rücken. Seit 2002 ist Gere mit der Schauspielerin verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Im Interview wollten wir von Richard wissen, was er für seine Fitness tut. Richard nutzte die Gelegenheit und machte seiner Frau eine Liebeserklärung: „Ich habe die allerschönste Frau! Das ist es!“ Und was macht Sie? „Sie macht mich glücklich!“

Und auch Filmpartnerin Diane Lane gestand, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist: „Es ist vermutlich das Wichtigste neben der Gesundheit! Du musst gesund sein und verliebt!“

Nach etwa 30 Minuten sahen wir die Hollywoodstars wieder: Am Hinterausgang des Kinos überraschte Richard Gere seine Fans. Der Schauspieler zückte tatsächlich noch einmal den Stift und erklärte: „Wartet! Jeder bekommt eins!“ Dann schrieb Gere geduldig seine Unterschrift, ganz nah dran an seinen Fans. So nett und persönlich ging Geres Abend in Berlin zu Ende, als er sich endlich seinen Weg zur Limousine bahnte.

Die besten Premieren-Fotos gibt’s in unserer Galerie!

Was Richard Gere und Diane Lane zu sagen hatte, erfahren Sie in unserem Video-Bericht!

Richards Liebeserklärung haben wir hier noch einmal als Video!

So war die Premiere – das Video!


[AMAZONPRODUCT=345305976X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Obwohl er jetzt schon etwas älter ist, finde ich Richard Gere immer noch total sexy! Ein echter Gentleman mit Verstand und Charme! Außerdem engagiert er sich für gute Dinge. Einfach toll!

  2. Naja die Premiere war ja nicht so toll. Kaum Promis und Richard Gere hat nicht mal Autogramme geschrieben

  3. Doch! Eins hab ich bekommen! Ja – wenig Autogramme hat er geschrieben, das stimmt! Dafür hat er aber doch viele Hände geschüttelt und sehr nett gestrahlt!

  4. also so eine liebeserklärung würde ich ja auch gerne mal bekommen. da schmelzt doch jede frau dahin!

  5. chrissy says:

    hey herr gere……
    ich bin 17 jahre und finde alle ihre filme richtig toll wenn ich sie mal treffen würde hätte ich so vel fragen ich finde ihren ausdruck wie sie alles spielen alles super ich habe zwar nicht viele filme zuhause aber viele gesehen und ich habe über sie viele berichte gelesen!!!
    liebe grüße chrissy

Speak Your Mind