Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht:
Besuch am Filmset von Gangs!


Die Brüder Ochsenknecht stehen wieder einmal gemeinsam vor der Kamera. In „Gangs“ spielen die Jungschauspieler zwei Brüder, die das Erwachsenwerden in der Großstadt erleben und dabei in den Strudel von Gangs, Kriminalität und romantischer Liebe geraten. Derzeit drehen die Ochsenknechts in Berlin Friedrichshain.

Das Set ist in einer kleinen Seitenstrasse aufgebaut. In einer alten Hinterhofremise, fensterlos und mit durchlöchertem Dach, inszeniert Regisseur Rainer Matsutani seine Szenen. Jimi Blue und Wilson Gonzalez sind ohne Frage die Stars am Set. Neugierige Passanten können die beiden mit etwas Glück bei den Dreharbeiten beobachten. Oder man erwischt die ungleichen Brüder irgendwo zwischen Garderobe und Catering.



Die Ochsenknecht-Brüder erscheinen lässig zum Photocall am Filmset, Wilson Gonzalez mit Zigarette und betont cool, Jimi Blue charmant und strahlend. Den Presserummel sind die beiden inzwischen gewohnt.


Die Schauspieler posieren in der heruntergekommenen Hinterhofkulisse. Hier haben sie noch am Vormittag einige Szenen gedreht. Mit dabei auch die hübsche Filmpartnerin Emilla Schüle, um die sich die Liebesgeschichte der Brüder rankt.

In einem anschließenden Pressegespräch steht die ganze Filmcrew den Fragen der Journalisten Rede und Antwort. Dabei erzählt Regisseur Rainer Matsutani, wie er die Testosteron geladenen, noch etwas pubertären Schauspieler in den Griff bekommt. Die Ochsenknechts bleiben gelassen und verraten, dass sie ihren Umzug nach Berlin planen.

Im Interview erzählen uns die beiden schließlich mehr von der gemeinsamen Zusammenarbeit. Jimi Blue verrät:

„Wir haben ja schon Wilde Kerle 1, 2, 3 und 4 miteinander gedreht. Wir kennen das auch nicht anders, von daher ist das normal. Wir verstehen uns nach wie vor immer noch gut!“

Wilson Gonzalez hat als Älterer seinen kleinen Bruder allerdings im Griff. Wilson zu uns:

„Wenn er Scheiße baut, dann kriegt er eine drauf. Auf jeden Fall. Wie es bei Brüdern halt ist!“

Jetzt sind die beiden aber erst einmal mit den Dreharbeiten beschäftigt. Auch für Mädchen bleibt keine Zeit. Jimi Blue:

„Ich habe keine Freundin. Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich mir aber auf jeden Fall Zeit für sie nehmen.“

„Gangs“ soll im Herbst 2009 in den Kinos starten.

Jimi Blue und Wilson Gonzalez am Filmset – hier geht’s zu unserer riesigen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B000TL3FSO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Pubertierende Bratzen! Au weia!

  2. Gehts noch Max????! Die beiden sind wirklich supergute Schauspieler! Dsa haben sie schon des Öfteren ganz Deutschland bewiesen!

  3. Ich finde beide toll! Die sind niedlich die Brüder. Natürlich braucht die nicht jeder toll finden 😉 Meintewegen niemand 😉 Dann hab ich sie halt beide allein für mich 😉

  4. also meine güte wenn ihr euch eh net für Rox interessiert warum schaut ihr euch dann die seite an?????? uund max zu dir mal so ganz schnell auch wenn du jetzt vielleicht erwachsn bist keine ahnung ich weiß ja net wie alt du bist dann warst dudoch auch mal in der pupertät und die beiden können echt schauspielern jimi hat schon in 9 filmen mitgespielt der 10. wird Rox sein und alle filme waren superbewertet hatten ne menge besucher im kino und ihn kennen fast alle leute also kann es ja vielleicht auch sein das du einfach eifersüchtig bist jimi und wilson ham alles was sie wollen die girls liegen ihnen zu füßen, sie sind megabeliebt und berühmt, ham ne menge geld was will man mehr???? andererseit will ich damit auch net sagen dass du die beiden jetzt mögen musst ich meine damit nur das man sie net beschimpfen sollte is nämlich respektlos und echt unakzeptabel echt ….

    so jetzt zu rox der film wird so hamma werden allein wegen jimi wilson emilia und jannis das sind echt die besten schauspieler die sie sich für den film hätten aussuchen können. außerdem wird rox bestimmt wieder die kinobesucherzahl des film rekorde schlagen lassen allein freche mädchen wurde mit willi und emilia bestbewertet, sommer mit jimi und jannis. das kann doch nur bedeuten das der film noch besser als alle anderen filme vorher werden wird !!!!!!!!

  5. ach ja hab meine website vergesen : jimiblueeochsenknechtt.jimdo.de

  6. christiane says:

    mein gott
    ich bin ganz auf sabines seite
    ich wilden kerle 1-5 , freche mädchen un den film sommer gesehen

    ich finde dass man keine bessere 4 schauspieler da zusammensetzen kann für den film „gangs“ !!!!!!!!!

  7. ich bin fan von allen filmen die jimi blue oder wilson gonzalez spielen sommer war aber mit der besten film!!!

  8. niickii says:

    wann wird der film rasugebracht ??
    bitte merlden unter
    nicole.zoeller95@gmx.de

  9. hab den film schon gesehen es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut

Speak Your Mind