Til Schweiger präsentiert Schuh-Kollektion:
Kollegen laufen in seinen Footprints

Til Schweiger präsentierte im dem Berliner Club „Kosmos“ seine neuen Schuhe. Die „Footprints by Til Schweiger“ sind lässig-elegante Sneaker, Clogs und Schnürschuhe. Alle Schuhe sind mit einem Kork-Latex-Fußbett ausgestattet. Es ist bereits die fünfte Kollektion des Schauspielers.

Zur Präsentation seiner Footprints hatte Schweiger gleich viele seiner prominenten Freunde auf den Laufsteg verpflichtet. Wir sahen unter anderen Gedeon Burkhard, Eva Hassmann, Christian Tramitz und Anne-Sophie Briest beim gekonnten Posieren mit den neuen Sohlen. Im Publikum viele Freunde und Kollegen wie Produzent Bernd Eichinger oder Schauspieler Wotan Wilke Möhring. Eingerahmt von vielen schönen Frauen strahlte Schweiger beim Schlussbild.

Doch wie viel Persönliches steckt in der Schuhkollektion? Der Schauspieler erklärte: „Til Schweiger steckt in sofern drin, dass ich die Materialien auswähle und das Design mitbestimme. Aber ich näh die Schuhe nicht selber zusammen.“

Sehen Sie hier das Video:

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B00172HX7I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hauptbruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da war der liebe Til mal wieder der Hahn im Korb. Soooo viele Frauen um ihn herum. Hat er denn nun eine neue feste Freundin????

  2. Naja, die Schuhe könnten auch ausm Deichman sein.

Speak Your Mind