Marc Terenzi:
Tröstet sich bei Bai Ling!


Vor gut einer Woche machte Marc Terenzi bei der Eröffung eines Frisörsalons noch einen recht geknickten Eindruck und verriet, dass ihn die Trennung von Sarah Connor sehr belastet. Wie verschiedene Medien nun berichten, hat der 30jährige offenbar einen Weg gefunden, seinen Kummer zu bekämpfen: Schauspielerin Bai Ling.

Die beiden sollen am Dienstag bei der „Movie meets Media“-Party in Hamburg auf Tuchfühlung gegangen sein. Erst unterhielten sie sich angeregt, wechselten dann auf die Tanzfläche und legten eine heiße Sohle aufs Parkett.

Gegen 1:30 Uhr wechselten sie dann die Lokalität und feierten in einer Cocktailbar weiter. Danach ging es ab ins Hotel. „Eigentlich bin ich nicht bereit für eine neue Liebe. Aber es passiert immer, wenn man es am wenigsten erwartet“, soll Marc der Berliner „B.Z.“ zugerufen haben, bevor sie gemeinsam in den Fahrstuhl stiegen und dann in Marcs Zimmer verschwunden sein sollen.

Tolle Bilder von Bai Ling und Marc Terenzi haben wir hier!

Ist das Marcs neue Flamme? Bai Ling im Video.

Marc Terenzi im Video.


[AMAZONPRODUCT=B00016POSQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tiefer kann er wohl nicht mehr sinken! Wer ist denn bitteschön Bai Ling? Hatte die jemals einen Kino-Hit? Das kommt mir alles ziemlich chinesisch vor!

Speak Your Mind