Oliver Pocher und Monica Ivancan:
Gehen getrennte Wege

In den letzten Wochen und Monaten schien es bei Oliver Pocher bestens zu laufen. Daher kam die Meldung der „Bild-Zeitung“ umso überraschender, Pocher und seine Freundin Monica Ivancan hätten sich getrennt.

Angeblich standen einer gemeinsamen Zukunft die Karrieren der beiden im Weg. „In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich“, zitiert das Blatt das Paar.

Dabei hatte vor vier Jahre noch alles so stürmisch begonnen. Kaum hatten sie sich kennengelernt, verbrachten sie auch schon einen Liebesurlaub auf Marbella. Beide waren sich sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Vor allem Monica äußerte auch immer wieder Babywünsche.

Pocher hielt sich bei diesem Thema – zumindest öffentlich – etwas zurück. Als wir ihn einmal fragten, ob er Nachwuchs plane, gab er in seiner gewohnten Art zurück: „Ob ich ein Kind geplant habe? Haha! Das werde ich Ihnen doch nicht auf die Nase binden!“

Hier gibt’s das Video-Interview!

[AMAZONPRODUCT=3923614748]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. PaDDn says:

    ja aba halllo ^^

Speak Your Mind