Pamela Anderson :
Tiefe Einblicke im VIP-Club


Viele illustre Gestalten gesellten sich in der Nacht in den Frankfurter „VIP Club“. Unter dem Motto „Blonde is Beautiful“ posierten Model Nico Schwanz oder Christina „Ex-Mausi“ Lugner auf dem roten Teppich.

Zuletzt rauschte Pamela Anderson in einem Maybach zur Party in der Main-Metropole an. Die Baywatch-Nixe enttäuschte nicht. In einem sehr offenen Kleid zeigte Pam ihr „Kapital“ und gewährte tiefe Einblicke in ihr Dekolleté.

Zusammen mit dem Gastgeber Marcus Prinz von Anhalt strahlte die Schauspielerin für die Kameras. Der adoptierte Prinz und seine Superblondine feierten bis in den frühen Morgen.

Der gelernte Metzger Marcus Eberhardt verdiente seine Millionen im Rotlichtmilieu. Im Jahre 2006 wurde er vom ebenfalls adoptierten Frederic von Anhalt durch eine Adoption zum „Prinz von Anhalt“ ernannt. Seitdem sorgt der Jetsetter mit seinem protzigen Auftreten und extravaganten Partys für Gesprächsstoff.

Die besten Fotos gibt’s hier!

Pams Auftritt sehen Sie hier!

Pamela feiert in Frankfurt.

[AMAZONPRODUCT=B000FTJ2D2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind